Allgemein

Der Dämonenjäger – Die neue Heldenklasse

Überdies wird es einen neuen Charakter, den Dämonenjäger geben; vielen von Euch sicherlich noch aus Warcraft 3 bekannt. Als abtrünnige Elfen, beginnt die Geschichte der Illidari, mit dem Abwenden Illidan Sturmgrimms von Sargeras. Die Spielmechanik ähnelt der eines Kriegers, jedoch besitzen Dämonenjäger ausschließlich Leder- oder Stoffrüstungen.

Rüstungsdefizite werden problemlos mit der Spezialfertigkeit „Metamorphose“ wieder wettgemacht, denn in dämonischer Gestalt seid Ihr nahezu unsterblich! Als ehemalige Jünger Illidians, verfügen die Dämonenjäger aber noch über weitere verbotene Mächte. Mit „Geistersicht“ wird es dieser neuen Heldenklasse möglich sein, unsichtbare Gegner zu erkennen und mit übernatürlichen Doppelsprüngen schnell und problemlos zur Strecke zu bringen. Mit Skillung auf „Verwüstung“ sind sie daher sehr effiziente DD´s und durch „Rachsucht“ eignen sich die Dämonenjäger auch hervorragend als Tank. Diese dämonischen Elfen werden mit Sicherheit für neue und interessante Konstellationen im PVP sorgen.

Alle Bilder und Videos zu World of Warcraft: Legion findet ihr hier!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.0/6 (1 vote cast)
Der Dämonenjäger - Die neue Heldenklasse, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *